tiergestützte

Abonnement & Bestellung "tiergestützte"

Ein Abonnement bezieht sich jeweils auf 4 Ausgaben pro Jahr.

Sollte keine Kündigung erfolgen, verlängert sich dieses um ein weiteres Jahr. Das Abonnement kann mit einer Frist von 4 Wochen vor Jahresende schriftlich gekündigt werden.

Der Bezug von Einzelheften und Nachdruck-Exemplaren ist aus organisatorischen Gründen ab Januar 2011 nur noch auf Veranstaltungen des Instituts für soziales Lernen mit Tieren möglich. Wir bitten um Verständnis, dass die Zeitschrift tiergestützte ab Januar 2011 nur noch im Abo erhältlich sein wird!



Mitgliedsantrag Berufsverbandpdf

Folgende Ausgaben sind noch erhältlich:

2-2016, 1-2016, 2-2015
tiergestützte 2 2016 tiergestützte 1 2016 tiergestützte 2 2015

Bitte beachten: Auslandsüberweisungen

Wir möchten unsere Kunden aus dem europäischem Ausland bitten, ein EU-Standardüberweisungsformular zu benutzen! Bei anderen Überweisungsformen können Gebühren von bis zu 8,50€ anfallen, die wir Ihnen in Rechnung stellen müssen.

Änderungen im Einzelheftversand

Der Bezug von Einzelheften und Nachdruck-Exemplaren ist aus organisatorischen Gründen ab Januar 2011 nur noch auf Veranstaltungen des Instituts für soziales Lernen mit Tieren möglich. Wir bitten um Verständnis, dass die Zeitschrift tiergestützte ab Januar 2011 nur noch im Abo erhältlich sein wird! Die Schwerpunktthemen älterer Ausgaben werden in den kommenden Exemplaren erneut behandelt.